25. August : Von Salt Lake City (6) nach Moab (7)

Nach dem verpflegungstechnischen Disaster von gestern Abend sind wir heute zuerst mal in einen Imbiss gefahren um ordentlich zu frühstücken.

Dann hatte ich noch was zu erledigen (für Insider…)

Danach ging die Reise weiter Richtung Süden. Und je weiter südlich wir fuhren, umso mehr erinnerte die Umgebung an unsere Reise vor 5 Jahren. Die Luft war klar und die Sicht hervorragend, so dass sich uns die unendliche Landschaft im besten Licht präsentierte.




Unmitelbar vor unserem Ziel überquerten wir den Colorado-River…
…machten auf der andern Seite Halt und überquerten den Flus nochmals auf der gleich neben der Autobahn liegenden Velo- und Füssgängerbrücke

Kurz darauf erreichten wir unser Hotel, in welchem wir die nächsten 2 Nächte verbringen werden.

Nach dem anschliessenden kleinen Stadtbummel können wir schon jetzt mit Sicherheit sagen dass sich das Fiasko von gestern nicht wiederholen wird.
Denn obwohl Moab nur etwas mehr als 5000 Einwohner zählt haben wir mindestens schon 20 anmächelige Restaurants entdeckt.

Bevors zurück zum Hotel ging sind wir nochmals zu einem etwas erhöhten Platz gefahren und so sieht Moab von oben aus:

Ein Gedanke zu „25. August : Von Salt Lake City (6) nach Moab (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert