2. September : Von Barstow (13) nach Tulare (14)

Nachdem gestern die kürzeste Etappe auf dem Programm stand, so wird es heute wohl den kürzesten Blog geben.
Es stand nähmlich nur eine ziemlich ereignisarme „Überführungsetappe“ auf dem Plan.

Wir sind kurz vor Mittag in Barstow los (niemand war traurig…) und dann zuerst durch das hügelige Hinterland von Kalifornien gefahren

Etwas Spannung versprach die Edwards Air Force Base, welche praktisch direkt an der Autobahn liegt.
Leider war dann beim Tor Endstation…
Wenigstens konnten wir noch einen ausrangierten B-52 Bomber bestaunen

Etwas später, bei Mojave, sahen wir schon von Weitem eine grosse Anzahl Flugzeuge in der Wüste stehen (im Bild rechts knapp erkennbar)

Wie sich herausstellte handelt es sich um Flugzeuge, welche hier am Mojave Air & Space Port vorübergehend zwischengelagert oder der Verschrottung zugeführt werden.

Und, man ahnt es, auch hier hatten wir keine Möglichkeit uns diesen interessanten Ort genauer anzuschauen…

So ging die Fahrt weiter bis wir am am frühen Nachmittag unser Hotel in Tulare erreichten

…es geht also auch diesbezüglich wieder aufwärts !

Und weil’s vom Tag wenig zu berichten gibt hier noch was von unserem heutigen Diner im „Black Bear“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert