1. September : Von Las Vegas (12) nach Barstow (13)

Wie schon bei unserer ersten Reise sind wir nach 2 Tagen Jubel Trubel gar nicht allzu unglücklich, wieder in die „Normalität“ zurückzukehren.

Da die heutige Etappe die kürzeste unserer Reise ist, haben wir am Morgen erst mal ausgeschlafen (sind allerdings auch erst nach 2 Uhr früh im Bett gewesen…).
Nachdem wir noch ein paar Sachen erledigt und in einem Imbiss gegessen hatten gings zurück in die grosse Einsamkeit Richtung Barstow.

Und obwohl wir nun wieder auf einer für uns unbekannten Route unterwegs waren bot sich das „gewohnte“ Bild:

Zum Glück gabs unterwegs ein paar „Sehenswürdigkeiten“:

Futuristische Solarfarmkraftwerke…

Komische Gestalten…

Futuristische Fahrzeuge…

Höllisch scharfes Chilli…

und Ortsnamen welche im Alphabet ganz weit hinten zu suchen sind:

Nach 2 Wochen kehrten wir wieder nach Kalifornien zurück…

…und erreichten kurz darauf Barstow.

Schon fast ein Kulturschock nach der Glitzerstadt Las Vegas.
Denn auch wenn Barstow an der berühmten Route 66 liegt so scheint hier doch ein wenig die Zeit stehen geblieben zu sein.

Auch unsere Unterkunft entspricht wieder dem Normalstandard (kostet allerdings auch nur rund 80 $).

Das Nachtessen ist heute wieder mal hausgemacht. Das heisst in einem nahen Supermarkt einkaufen und „kochen“ im Zimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert