30. August : Von Springdale (11) nach Las Vegas (12)

Nach der grossen Weite der letzten Tage gings heute also in die verrückte Spielerstadt inmitten der Wüste von Nevada.

Die Strasse führte uns zuerst auf einer Hochebene nach St. George. Dort überquerten wir die Grenze von Utah nach Arizona.

Dann gings eine steile „Schlucht“ runter:

… bis wir in der Ebene bereits wieder die Grenze von Arizona nach Nevada überquerten.

Damit beträgt die Zeitverschiebung in die Schweiz nun wieder 9 Stunden.

Durch die Wüste gings dann Richtung Etappenziel:

Welches wir Dank Zeitverschiebung schon kurz nach 2 Uhr erreichten

Unser Hotel (wir sind halt in Vegas…)

…in welchem wir für die nächsten 2 Nächte in 2 bescheidenen Zimmern hausen werden, wo’s zum Fenster raus so aussieht :

Wir haben schon mal einen kurzen Stadtbummel gemacht, allerdings waren die Temperaturen dafür eher grenzwertig (am Nachmittag über 40°…) und werden am Abend noch etwas zocken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert